Ohne Hektik in den Advent starten

Ohne Hektik in den Advent starten

Wer statt Trubel und Zeitdruck gelassen in die Weihnachtszeit starten will, ist gut beraten, schon jetzt die festliche Zeit vorzubereiten.

„Dieses Jahr wird alles anders“ – viele Lichtenbergerinnen und Lichtenberger haben sich fest vorgenommen, sich statt Hektik und Besorgungen „in letzter Minute“ die besinnlichen Stunden und die Gemütlichkeit der Vorweihnachtszeit zu bewahren. Da lohnt es sich, bereits jetzt nach besonderen Geschenken Ausschau zu halten.

Sei es ein einzigartiges Schmuckstück aus dem Juweliergeschäft von Klaus Niske, Technik-Ideen für daheim und unterwegs von Euronics Scheibner und JE-Computer, Gutscheine für gemeinsame Erlebnisse aus dem Reisebüro „Reiseland“, Geschenke rund um Wohlbefinden und Gesundheit aus der Jumbo-Apotheke oder ein anderes Präsent, das mit Liebe ausgewählt wurde – die Geschäfte hinter der gläsernen Fassade des TierparkCenters freuen sich auf Ihren Besuch und helfen mit persönlichen Empfehlungen beim Entdecken der passenden Geschenke und allem, was die Adventszeit so schön und unvergleichlich macht,